Medientage

Michael
Mrazek

Obmann

Bundesfachverband Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Österreich
© Eva Mrazek/evatrifft

21.09. 13:30

Der Wandel am Markt

Michael Mrazek steht für Erfolg im Internet. Er war einer der Ersten im deutschsprachigen Raum, der das wirtschaftliche Potential des World Wide Webs erkannte und seine berufliche Laufbahn darauf aufbaute. Schon 1996 gründete Mrazek im jungen Alter von 25 Jahren die Agentur Net Communication Management (NCM.at). Hierbei handelt es sich um eine reine Digitalagentur, die auf die Steigerung des kommerziellen Erfolgs ihrer Kundinnen und Kunden im Internet spezialisiert ist. Als Inhaber und Geschäftsführer von NCM.at hat Michael Mrazek mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung mit wirtschaftlich erfolgreicher Kommunikation im Internet. Heute ist er gefragter Experte für Digitale Strategien von Unternehmen. Sein Wissen aus der Praxis gibt er als Lehrbeauftragter an der Fachhochschule MCI Tourismus und an der Fachhochschule Salzburg an Studierende weiter. Er ist überdies Partner und Vortragender der Ausbildungsschienen der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV). Als Obmann des Bundesfachverbands Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Österreich vertritt Mrazek die Österreichische Werbebranche. Regelmäßig veröffentlicht er Artikel im Tourismuspresse Blog.