Medientage

Joachim
Feher

Geschäftsführer

RMS Austria
© Photo Simonis Wien - Austria

21.09. 16:00

Verantwortung für den Markt

Joachim Feher ist CEO von Radio Marketing Service Austria, dem größten Audiovermarkter Österreichs, der alle österreichischen Privatradios vereint und über 1.500 nationale und internationale Webstreams vermarktet. 
Er ist seit mehr als 25 Jahren in leitenden Positionen auf Vermarkter- und Agenturseite tätig. Vor seinem Audioengagement verantwortete er 17 Jahre MediaCom in Österreich mit über 120 Kunden und Billings jenseits der 500 Millionen Euro Marke, die größte Mediaagentur Österreichs. 
Joachim Feher unterrichtet an diversen Hochschulen und Studiengängen, war bereits 2008 Mediapersönlichkeit des Jahres und ist in zahlreichen Branchenverbänden und -gremien aktiv tätig, aktuell ist er auch Vizepräsident der IAA und verantwortet den Effie Award in Österreich.