• 24.09. 14:40

    Let's get digital! Die Plattformen und das Werbegeld

Alberto Sanz de Lama

CEO

HEROLD Business Data

HEROLD Business Data

Mit 9. März 2020 hat Alberto Sanz  de Lama als CEO die Geschäftsführung von HEROLD übernommen. Alberto Sanz bringt in seiner Tätigkeit umfangreiche Erfahrungen im Digitalgeschäft ein. So hat er zuletzt als CEO bei LexisNexis Österreich die Transformation eines traditionellen Fachverlags im Rechts- und Steuerbereich zu einem Legal Tech Anbieter von digitalen Informations-Produkten vorangetrieben. Davor war er Geschäftsführer der AutoScout24 Gruppe, Europas größtem Online-Automarkt, sowie Country Manager von eBay Österreich & Schweiz. Während dieser Zeit war er auch als Board-Member verschiedener Online Portale tätig. Seine Karriere begann er bei Procter&Gamble und McKinsey.