© Media.Monks bei Veronique Franzen
  • 22.09. 15:15

    Times are changing - Clash in der Werbung

Véronique Franzen

Strategic Growth Director, Data & Digital Media

MightyHive

MightyHive

Die Expertin für Marketing- und Werbetechnologie Véronique Franzen ist seit Juni 2021 bei Media.Monks für die strategische Entwicklung von Enterprise-Kunden und das Neukundengeschäft zuständig. Insbesondere für die Bereiche Data & Digital Media treibt sie die Entwicklung neuer Produkte und Services, die den lokalen Bedürfnissen und den Anforderungen der Kunden in der DACH-Region entsprechen.

Die 33-jährige Luxemburgerin blickt auf knapp 10 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing und Media zurück. Sie begann ihre Karriere in der Marketingabteilung des Luxury Online Stores Luisa Via Roma in Florenz, dessen globale programmatische In-House-Strategie sie konzipierte und erfolgreich umsetzte. Zeitgleich unterrichtete sie Omnichannel Marketing als Teil von Undergraduate und Masterstudiengängen an der Fachhochschule POLIMODA. 2018 zog sie nach Düsseldorf und schloss sich der GroupM an, wo sie unter anderem die programmatischen Wachstums- und Innovationsziele agenturübergreifend steuerte. Zuletzt war Franzen bei Accenture Interactive tätig, wo sie sich weiter in den Bereichen Media In-Housing und Data Transformation spezialisierte.