© Robert Staudinger
  • 22.09. 15:15

    times are changing - Clash in der Werbung

Tom Jank

Konzessionierter Werberater, ausgebildeter Texter, Konzeptionist, Marken- und Strategieberatung, Geschäftsführer IWMB (2003-2014) Tom Jank Network (seit 2014)

Fachgruppenobmann Werbung & Marktkommunikation Tirol Co-Initiator kreativland.tirol Mitglied im Creativ Club Austria (CCA) 
 
1990 als Texter begonnen. Nach Freelance Arbeiten für diverse Agenturen Demner, Merlicek & Bergmann, Ogilvy... u.a. Texter, Senior Texter und CD bei Wunderman Cato Johnson/Young & Rubicam für nationale und internationale Kunden wie z.B. British Airways, Ford American Express, Europapier, Hewlett Packard, Kodak, Mitsubishi, Nike, Österreich Werbung, American Express, Constantin Filmverleih, ORF, Signity/Swarovski. Danach freier Texter und Konzeptionist für Kunden in Österreich und Deutschland tätig. 2003 Gründung Impalawolfmitbiss (IWMB). Seit 2014 Tom Jank Network (Strategie, Konzeption, Markenberatung, Pitchberatung, Kreativworkshops und -vorträge)