© Darius Ramazani/Berlin
  • 22.09. 10:20

    Digitalisierung? Verpasst

  • 22.09. 09:50

    Digitalisierung? Verpasst!

Thomas Middelhoff

Autor und Redner

Autor und Redner

Dr. Thomas Middelhoff geboren 1953 in Düsseldorf, war ab 1994 als Strategievorstand der Bertelsmann AG für die Internetstrategie des Konzerns verantwortlich und wurde später Vorstandsvorsitzender der Bertelsmann AG. Bei seinem Ausscheiden zählte Bertelsmann in der digitalen Welt zu den weltweit führenden Medienunternehmen mit Internet Aktivitäten wie AOL, Lycos, der „Bertelsmann e-Commerce Group“ und Napster. Er war Board Member von AOL und begleitete in dieser Funktion die Übernahme von Time Warner. Daneben war er Board Member von Vivendi, als Seagram übernommen wurde und überwachte als Board Member der New York Times bis 2014 die erfolgreiche Digitalisierung der weltweit führenden Zeitung. http://www.thomas-middelhoff.com