Stefan
Mölling
CEO
RMS
24.09. 16:50
Vermarkter im Stresstest – 5 Thesen, 5 Antworten
Leidenschaft für Digitalisierung und Transformation, strategische Weitsicht und ein Gespür für innovative Geschäftsentwicklungen zeichnen Stefan Mölling als inspirierender Leader aus. Seit März 2024 gestaltet er als neuer CEO und selbsternannter Chief Audio Officer (COA) in der Doppelspitze von RMS das Audiowerbegeschäft. Der kommunikationsstarke Vertriebs- und Marketingexperte leitet dort unter anderem die Bereiche Sales, Marketing, Kommunikation und Werbewirkungsforschung. Zuvor war er über zehn Jahre beim Axel Springer-Vermarkter Media Impact in leitenden Positionen und als Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Als markenübergreifender Chief Sales Officer und zuvor als Verantwortlicher für alle digitalen Vermarktungsaktivitäten zählten unter anderem der Aufbau neuer Vermarktungskategorien, die Professionalisierung des Kundengeschäfts sowie die Implementierung einer Datenstrategie zu seinen Erfolgen. Auch in Gremien ist er aktiv: Von März 2019 bis Januar 2022 war er stellvertretender Vorsitzender des Online Vermarkter Kreises (OVK).