Medientage

Michael
Stix

Chief Commercial Officer, Geschäftsführung

ProSiebenSat.1 PULS 4
© P7S1P4/Bernhard Eder

22.09. 13:50

Commerce, Communication & Innovation

Dr. Michael Stix ist Mitglied der Geschäftsführung der führenden österreichischen Privat-TV Gruppe ProSiebenSat.1 PULS 4. Er zeichnet für den gesamten Umsatzbereich (Sales, Revenues, Distribution und Digital) verantwortlich. 
Der promovierte Jurist ist seit 2004 für die TV-Gruppe tätig. Nach dem Abschluss des rechtswissenschaftlichen Studiums mit dem Doktorat absolvierte Michael Stix zusätzlich zwei postgraduale Studien. Der „Master of Business Law“ (MBL) wurde auf der SMBS in Salzburg abgelgt. Im Anschluss folgte das Studium auf der Hochschule St. Gallen/Schweiz bzw. University of Berkeley/USA, dass mit der Erlangung des Titels „Executive Master of Business Administration (MBA)“ abgeschlossen wurde.