Medientage

Michael
Berchtold

Consultant eSports & Gaming

COPE Group
© Stefan Joham

21.09. 14:00

Marken-Awareness in der GenZ

Michael Berchtold ist gebürtiger Münchner und arbeitet seit mehr als 6 Jahren als selbstständiger Unternehmensberater im Bereich eSports & Gaming. Zu seinen Kund:innen zählen dabei u.a. Red Bull, Disney DACH, Allianz SE, Dr. Oetker oder Manchester City. Seit 2 Jahren unterstützt er die COPE Group im Auf- und Ausbau der Spezialunit BeyondGaming. Seine Kernkompetenzen liegen in der Strategieentwicklung & Konzeption.

Durch seine langjährige Expertise im Bereich Digital Business Development, die er unter anderem bei RTL, Vodafone und Accenture sammelte, schafft er es, die „alte Welt“ der Brands mit der „neuen Welt“ des eSports & Gaming zu vereinen und daraus den größten Nutzen für beide Seiten zu erzielen!