Medientage

Jürgen
Hofer

Chefredakteur

HORIZONT
© Sabine Klimpt

22.09. 16:45

Moderation

Medienpolitik

21.09. 14:20

Moderation

How trust and transparency shape the sustainability journey of a global corporation

21.09. 16:00

Moderation

Verantwortung für den Markt

21.09. 09:30

Eröffnungsrede

22.09. 16:55

Moderation

Die große Debatte zur Medienpolitik

Jürgen Hofer ist Chefredakteur von HORIZONT Österreich und verantwortet damit die Wochenzeitung HORIZONT, das Magazin bestseller, die dazugehörigen Digitalplattformen und multimedialen Angebote sowie als Veranstalter die inhaltliche Konzeption der Österreichischen Medientage. Vor seiner Tätigkeit im Manstein Verlag war Hofer vier Jahre beim Branchenmedium Medianet zuletzt als leitender Redakteur für das Ressort "Medien & Marketing" verantwortlich. Zuvor war der Absolvent der FH Joanneum Graz (Studiengang „Journalismus & Unternehmenskommunikation“) in verschiedenen Positionen in Medien sowie der Agentur- und Marketingbranche tätig.