© Foto Weinwurm
  • 24.09. 12:45

    Pläne, Perspektiven und Player

Jürgen Bauer

Fachgruppenobmann

Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien

Wirtschaftskammer Wien - Fachgruppe Werbung

Jürgen Bauer ist seit 26. Juni 2020 Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien.

Der als Jürgen Tarbauer geborene Unternehmer machte sich vor 15 Jahren selbstständig. 2007 gründete er die Werbe- und Marketingagentur Omnes als One-Man-Show. Mittlerweile hat der Omnes-Geschäftsführer ein Team von 14 Mitarbeitern hinter sich, mit dem er rund 30 Kunden aus verschiedenen Branchen betreut.

Als Vertreter von 11.600 Wiener Kommunikationsunternehmen setzt der ehemalige Vorsitzende der Jungen Wirtschaft Wien auf Vernetzung: Die von ihm initiierte „Know-how-Allianz“, in der er alle relevanten Verbände um die Sparte Information und Consulting der WKW versammelte, entwickelte ein gemeinsames Positionspapier mit wesentlichen Forderungen der Branche.