Medientage

Josef
Almer

Geschäftsführer

Goldbach Austria
© Florence_Stoiber

21.09. 17:00

Geschäftspotenziale, Vermarktungsstrategien, Medienangebote

Der gebürtige Salzburger stieg 2008 als Marketing&Sales Director bei Goldbach Media ein, seit 2012 fungiert er als Managing Director des Vermarkters, seit 2018 zeichnet er zusätzlich als Managing Director der Online Vermarktungstochter Goldbach Audience sowie der Holdinggesellschaft Goldbach Austria für das gesamte Multiscreen Vermarktungsgeschäft verantwortlich. Vor seinem Eintritt bei Goldbach war Almer bei gotv als Marketing & Sales Director tätig, nachdem er 6 Jahre Radioluft im Marketing von Antenne Salzburg und Wien geschnuppert hatte. Durch seine Tätigkeit als Redakteur kennt Josef Almer die Medienseite auch von der inhaltlichen bzw. gestalterischen Seite und verfügt somit über Erfahrung sowohl aus Perspektive des Medienmachers genauso wie aus Sicht des Marketings und der Vermarktung von Screen Medien. 
 
2011 schloss er sein Studium für Media Management an der FH St. Pölten mit einem MBA ab.