Trevor D. Traina

Botschafter der Vereinigten Staaten

Botschafter Trevor D. Traina überreichte im Mai 2018 sein Beglaubigungsschreiben als Botschafter der Vereinigten Staaten in Österreich.

Botschafter Traina blickt auf eine lange Karriere als Gründer innovativer Firmen zurück. Vor seiner Bestellung zum Repräsentanten der Vereinigten Staaten in Österreich war er als Technologieunternehmer und Philanthrop in San Francisco tätig.

2011 gründete er Traina Interactive, die auch IfOnly.com betreibt, einen einzigartigen Anbieter von unvergesslichen Erlebnissen. Auch diente Botschafter Traina im Vorstand zahlreicher gemeinnütziger und karitativer Institutionen.

Er war außerdem im Vorstand der Dow Foundation, einer Familienstiftung, und im Technologieberatungsausschuss der City of San Francisco aktiv.

Botschafter Traina hat einen Bachelor Abschluss der Princeton University, sowie ein Spezialdiplom in Gesellschaftswissenschaften vom St. Catherine’s College der Oxford University. Er machte seinen Master Abschluss in Betriebswirtschaftslehre an der Haas School of Business der University of California in Berkeley.

 

Grußworte durch Trevor D. Traina

Mittwoch, 25.09.2019
10:00 - 10:05 Uhr