© Mediengruppe RTL Deutschland

Thomas Duhr

BVDW

Thomas Duhr, geboren 1964 in Wuppertal, studierte Biologie und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Köln. Seine berufliche Laufbahn begann der diplomierte Biologe und Wirtschaftswissenschaftler bei der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, wo er diverse verantwortliche Positionen im Produktmanagement hatte. Im Jahr 2000 war Thomas Duhr als Vorstand am Aufbau des Internet-TV-Start-Up beTVeen.com AG beteiligt. 2002 wechselte er als Executive Sales Manager zur damaligen WEB.DE AG – dem Vorläufer der heutigen United Internet Media GmbH – in die Geschäftsleitung der Vermarktung. Dort verantwortete er die Bereiche Operations und Finanzen.

Seit November 2012 ist Thomas Duhr Stellvertretender Geschäftsleiter bei IP Deutschland mit Fokus auf Data Technology.Darüber hinaus ist Thomas Duhr seit Jahren in verantwortlichen Funktionen national und international in Verbänden und Gremien der digitalen Wirtschaft tätig, derzeit als Vizepräsident des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Hier überwacht er die Aktivitäten im Bereich Data, Technologie und Politik.

Panel

Schulter an Schulter im digitalen Raum

Mittwoch, 25.09.2019
16:15 - 17:00 Uhr