Susanne Koll

OMD

Susanne Koll ist seit Februar 2010 als CEO der OmnicomMediaGroup, mit ihren beiden operativen Mediaagenturmarken OMD und phd, für die Führung und den Aufbau des Standortes Wien zuständig. Zuvor verantwortete die gebürtige Hamburgerin den Aufbau des Geschäfts der OMG Niederlassungen in Central & Ost Europa (CEE) und war somit mitverantwortlich dafür, dass die OmnicomMediaGroup sich als die Einkaufsmacht in Central & Ost Europa etablieren konnte.

Innerhalb des Networks konnte Susanne Koll wertvolle Erfahrungen in Hamburg, New York, Chicago und London in den Bereichen strategisch Planung & Beratung, TV Einkauf & Optimierung, Research, sowie Global Account Management erwerben. Die internationale sowie lokale Betreuung von namhaften Kunden wie Beiersdorf, Bayer, Mars/Wrigley, Henkel, Kimberly-Clark, Apple und Walmart stehen auf Ihrem Lebenslauf.

Panel

Zukunft der Werbung/Automatisierung/Personalisierung

Mittwoch, 25.09.2019
13:15 - 13:45 Uhr