Siegfried Stepke

e-dialog

Siegfried Stepke ist Gründer und Geschäftsführer von e-dialog, der größten österreichischen Spezialagentur für Digital Analytics und Programmatic Marketing.

Als Wirtschaftsinformatiker ist er seit 1994 im Internet tätig und hat beim Aufbau undder Entwicklung verschiedener Unternehmen meist als Gesellschafter mitgewirkt.

Ehrenamtlich ist er Country Manager der DAA (Digital Analytics Association) in Österreich. e-dialog ist einer der ersten Google Analytics Certified Professionals und Sales-Partner der 360 Suite im deutschsprachigen Raum und betreut Kunden in D-A-CH sowie CEE wie z.B. T-Mobile, RedBull, Swisscom, Globus, search.ch , REWE u.v.m.

Neben Analytics ist Data Driven Advertising (via RTB, SEA, Social & E-Mail) ein Schwerpunkt der Agentur. Hier werden die Herausforderungen durch enge Verknüpfung mit Analyse angegangen und effizient umgesetzt.

Er hält Vorträge auf internationalen Konferenzen wie der Datadriven Business Week , der Google Analytics Konferenz oder der ProgrammatiCon.net.

Außer an der Universität St. Gallen unterrichtet er unter anderem an der Werbeakademie in Wien, dem Management Center Innsbruck, der WU Wien und einigen Fachhochschulen.

Er trägt in verschiedenen Fachbüchern bei, zuletzt das Kapitel zu Analytics 360 im Buch Google Analytics (kostenloser Download: https://www.e-dialog.at/wissen/google-analytics-premium-buch/) undpubliziert regelmäßig ausführlich auf seinem Blog www.e-dialog.at/blog

Gerne verknüpft er sich mit Ihnen auf

Panel

Personalisiert und Programmatisch – wieviel braucht‘s?

Mittwoch, 25.09.2019
17:15 - 18:15 Uhr

 

Personalisierung - warum ohne nix mehr geht

Donnerstag, 26.09.2019
10:30 - 12:30 Uhr