Roger Baur

IAB Switzerland

Roger Baur, der Gründer und Inhaber von NetProfit. Er hat in den klassische Medien, Out of Home, Print, Kino und TV als Sales oder Marketingverantwortlicher gearbeitet und diese erfolgreich vermarktet, bevor er das digitale Mediengeschäft von der Pike erlernt und die digitale Medienlandschaft der Schweiz sogar mitgeprägt hat. Er arbeitet nun seit 14 Jahren mit der NetProfit erfolgreich im Schweizer Markt als Berater für digitale Vermarktungsstrategien in der Schweiz und hilft internationalen Unternehmen in der Schweiz Fuss zu fassen. Selbst ist er auch als aktiver Verwaltungsrat oder Investor in Start-Ups engagiert. Er konzentriert sich dabei auf digitale Geschäftsmodelle.

Roger Baur engagiert sich sehr leidenschaftlich  für das Digital Marketing in der Schweiz und ist Geschäftsführer der IAB Switzerland. Die IAB Switzerland ist mit ihren über 120 Mitglieder der grösste Verband für das digitale Marketing der Schweiz. Mit der IAB Academy hat die IAB Switzerland in den letzten 7 Jahren weit über 1000 Talente in der Schweiz ausgebildet. Mit der neuen digital Marketing Konferenz DEX und dem  IAB Award, hat er einen Event mit seinen IAB Kollegen entwickelt der jeweils über 1100 Besucher hat.

Panel

Schulter an Schulter im digitalen Raum

Mittwoch, 25.09.2019
16:25 - 17:00 Uhr