© Sebastian-Koch

Maik Lenze

aprile consulting

Director Sales

Maik Lenze verantwortet bei der Beratungsgesellschaft aprile consulting GmbH, den Geschäftsbereich Sales. In seiner Position steuert er den Vertrieb sämtlicher Produkte der Firmen aprile consulting und adremes im In- und Ausland.

Lenze ist seit mehr als 20 Jahren im Bereich der Vermarktung lokaler, regionaler und nationaler Medien erfolgreich tätig. Er verfügt insbesondere bei der Vermarktung von Audiowerbung (privat/öffentlich-rechtlich, analog/digital) über nachweisliche Expertise.
In seiner letzten Tätigkeiten bei 90elf und sport1.fm trieb er die Etablierung von Online Audio im Werbemarkt voran und trug nachhaltig zu dessen Erfolg bei. An früheren Stationen leitete Lenze u.a. die Audiovermarktung bei der LAUT AG und war als Leiter Verkauf für das gesamte nationale Geschäft von AS&S Radio verantwortlich. Lenze ist Mitglied der Fokusgruppe Audio beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Case Study

Auf der Überholspur mit Data Driven Advertising

Mittwoch, 25.09.2019
13:05 - 13:15 Uhr

Panel

Zukunft der Werbung/Automatisierung/Personalisierung

Mittwoch, 25.09.2019
13:15 - 13:45 Uhr