©Bouchra Assarar

Emily Shirley

druck.at

Emily Shirley ist seit 2016 Geschäftsführerin von druck.at, Österreichs persönlichster, schnellster und größter Onlinedruckerei.

Nach ihren Studienlehrgängen Linguistik sowie Artificial Intelligence an der University of Sussex begann sie ihre Karriere 1993 als Grafikdesignerin und konnte sich in verschiedenen Bereichen innerhalb der IT- und Telekommunikationsbranche bei Toshiba und HP weiterentwickeln, bevor sie Thinkative Ltd., ein von ihr gegründetes Voice over IP Start-up-Unternehmen, führte.

Nach mehreren Jahren in leitenden Positionen in den Bereichen Gebrauchsgüter und Kindersicherheit, kehrte sie zu ihren Wurzeln in die grafische Industrie zurück und begann bei Vistaprint. Dort hatte sie die Länderverantwortlichkeit der europäischen Teams und leitete die die Einführung deren Promospot Werbe- und Textilartike. Im Anschluss daran zog sie 2016 nach Österreich, um die Leitung von druck.at zu übernehmen.

Emily, mit ihren britisch-schwedischen Wurzeln, ist eine vielgereiste Weltenbürgerin und bringt nun ihre internationale Marketing- und E-Commerce-Erfahrung bei druck.at ein, um das Ziel Marktführer im Online-Printbereich und im österreichischen E-Commerce-Bereich zu erreichen.

Sie genießt das Leben im wunderschönen grünen 13. Wiener-Bezirk und stellt sich ihrer größten Herausforderung, den österreichischen Dialekt zu lernen.

 

 

Impulsreferat

Impuls

Mittwoch, 25.09.2019
17:00 - 17:15 Uhr