Thomas Pöcheim

MediaMarktSaturn Österreich

Thomas Pöcheim ist Chief Category Officer (CCO) und Mitglied der Geschäftsführung von MediaMarktSaturn Österreich. Er verantwortet somit das gesamte Warenmanagement der Unternehmensgruppe in Österreich. Gestartet hat Thomas Pöcheim seine Karriere bei MediaMarktSaturn bereits im Jahr 1990. Er blickt innerhalb seiner gesamten beruflichen Laufbahn auf weit über 30 Jahre Handelserfahrung in der heimischen und internationalen Consumer Electronics Branche zurück.

Von 2015 bis 2017 war Thomas Pöcheim Obmann des Vereins Digitalradio Österreich. Er konnte in dieser Funktion die Einführung des digitalen Hörfunkangebots DAB+ maßgeblich fördern und vorantreiben. Seit 2017 engagiert er sich im Verein aktiv für die weitere Etablierung des digitalen Hörfunkangebots DAB+ in ganz Österreich.

Panel

RADIOGIFPEL: DAB+ - Zwischentechnologie, Flop oder Perspektive

Mittwoch, 26.09.2018
12:25 - 13:20 Uhr