® Raimo Rudi Rumple

Joachim Feher

RMS

Joachim Feher hat einen Abschluß in Publizistik und Kommunikationswissenschaft, sowie Politikwissenschaft. Er war neben dem Studium als freier Mitarbeiter für die ORF-Medienforschung tätig, baute anschließend ab 1993 die heutige ORF-Enterprise mit auf. 2000 wechselte er zur Mediaagentur MediaCom, die er ab 2003 als COO und ab 2007 als CEO leitete und ab 2010 auch Mitglied des EMEA Board war. Der erfolgreiche Wandel zu einer Kommunikationsagentur und 10 Jahre unangefochtener Rankingsieger kennzeichnen seine Jahre bei MediaCom. Mit Mai 2017 übernahm er die Geschäftsführung der RMS Radio Marketing Service Austria, des Vermarkters aller Privatradios Österreich mit dem Ziel österreichs Privatradios erfolgreich in die Voice Ära zu führen und die digitale Transformation anzuführen. Joachim Feher war Mediapersönlichkeit des Jahres 2008 und ist in zahlreichen Branchenverbänden und -gremien aktiv tätig.

Panel

Befehlen statt Schreiben. Die Ära der Sprachsteuerung

Mittwoch, 26.09.2018
16:00 - 17:00 Uhr

Panel

RADIOGIPFEL: Werbung: Wie wappnen sich Radios gegen die Online-Giganten?

Mittwoch, 26.09.2018
13:20 - 14:15 Uhr